Aktuelles

Das 4. Symposium des Münchner Dozierenden-Netzwerks findet 6. und 7. Oktober 2020 stattfinden und dem Thema “Lehr- und Lernräume” gewidmet sein. Aufgrund der Corona-Situation wird es ausschließlich virtuell stattfinden. Das Programm kann hier eingesehen werden, eine Anmeldung ist hier bis zum 1. Oktober 2020 möglich.

Eröffnungsvortrag zum 3. Symposium des Münchner Dozierenden-Netzwerks von Prof. Harald Lesch am 9.12.2019


Der Tagungsband des 1. Methoden-Symposiums ist im Springer-Verlag angekündigt worden und ist mittlerweile erschienen. Er ist hier digital erhältlich.

 


Das 3. Lehrmethoden-Symposium wird dem Thema “Forschung und Lehre – Widerspruch oder Synergie?” gewidmet sein. Weitere Informationen dazu finden sich hier.

Der Call for Papers (bis 31.3.2019) kann hier aufgerufen werden.

Das Veranstaltungsplakat kann hier heruntergeladen werden.

Der Flyer ist hier erhältlich.


Die Aufzeichnungen der Vorträge auf dem 2. Lehrmethoden-Symposium können hier nachgesehen werden.