Münchner Dozierenden Netzwerk

Ein zusammenschluss Münchner Dozierender

Springe zum Inhalt
  • Startseite
  • Blog
  • Über uns
  • Aktuelles
  • Call for Papers
  • Archiv
  • Publikationen
  • Impressum
Münchner Dozierenden Netzwerk

Quo Vadis, KI? Die Zukunft von künstlicher Intelligenz in der Hochschullehre

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt am September 24, 2024 von Jörg Noller.

Zeit (in) der Bildung

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt am Oktober 13, 2023 von Jörg Noller.

Lernen als Handeln in der Zeit

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt am Oktober 13, 2023 von Jörg Noller.

Selbstlerneinheiten und Präsenzinhalte lernoptimal und zeitorientiert kombiniert

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt am Oktober 13, 2023 von Jörg Noller.

Sozialkompetenz ohne Zeitdruck vermitteln in virtueller – hybrider – präsenter Form

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt am Oktober 13, 2023 von Jörg Noller.

Alles zu seiner Zeit – Zeitmanagement und Peer-Reviews reloaded

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt am Oktober 13, 2023 von Jörg Noller.

Lehrveranstaltungen realistisch planen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt am Oktober 13, 2023 von Jörg Noller.

Zeit in der Hochschullehre: Erkenntnisse aus der Chronobiologie

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt am Oktober 13, 2023 von Jörg Noller.

Effektive Nutzung der Kontaktzeit mit Studierenden in Blended Learning-Arrangements

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt am Oktober 13, 2023 von Jörg Noller.

Fremdsprachenunterricht im digitalen Lernraum: Internationalisierung zuhause

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt am Oktober 8, 2020 von Jörg Noller.

Beitrags-Navigation

← Ältere Beiträge

Letzte Beiträge

  • Quo Vadis, KI? Die Zukunft von künstlicher Intelligenz in der Hochschullehre
  • Zeit (in) der Bildung
  • Lernen als Handeln in der Zeit
  • Selbstlerneinheiten und Präsenzinhalte lernoptimal und zeitorientiert kombiniert
  • Sozialkompetenz ohne Zeitdruck vermitteln in virtueller – hybrider – präsenter Form
Stolz präsentiert von WordPress